Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Heldenverlies

Liebigstraße 9A, 85551 Kirchheim bei München

Beschreibung

Das Heldenverlies ist eine fantasyindoor Erlebniswelt.

Kinder (und Eltern wenn sie wollen) wählen eine Rolle wie Krieger, Elf, Magier kaufen sich Aufgaben, bekommen eine Ausrüstung und erleben Abenteuer in einer wie eine Burg aufgebautem Labyrinth. Die Kinder können sich im Spiel Fähigkeiten dazu erwerbn. Für Eltern gibt es eine Elternlounge mit Gastronomie und kostenlosem WLAN.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Familien mit Kinder erleben Abenteuer und lösen Rätsel in einer als Burg gebautem Labyrinth. Beim Familienausflug am Sonntag können die Eltern mitspielen oder sich in die Elternlounge setzen.

Features

Webseite: Heldenverlies
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2020-02-11 16:12:58
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von JuLena am 2016-08-09 10:36:14
Meine beiden Töchter (11 Jahre) durften heute mit einem Freund Kindergeburtstag im Heldenverlies feiern und waren absolut begeistert. So begeistert, dass sie sich direkt für heute noch einmal verabredet haben. Wir kommen also auf jeden Fall gerne wieder.
von Bianca am 2016-08-09 00:23:51
Kindergeburtstag mit 12 Kindern heute gefeiert. Tolles Konzept, tolles Team, geniale Idee, liebevolle Lokation. 1 mit 10 Sternen !!! Danke
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...